Buecher_spanisch

Rechtsanwalt Ulrich Sieper

 
ist Ihr Ansprechpartner für folgende Rechtsgebiete:


 

- Mietrecht
- Straßenverkehrsrecht
- Handels- und Gesellschaftsrecht
- Steuerrecht


 
 
Rechtsanwalt Ulrich Sieper, Jahrgang 1965, studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Augsburg und Freiburg. Nach seinem Referendariat mit Stationen beim Finanzministerium und beim Oberlandesgericht arbeitete er ab 1995 zunächst als Rechtsanwalt in einer großen Hamburger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. In dieser Zeit absolvierte er erfolgreich den Fachanwaltehrgang für Steuerrecht.
Anfang 1998 gründete Rechtsanwalt Sieper die heutige Kanzlei Sieper & Lösing. Seitdem betreut er Gewerbetreibende bei der Gründung und Umstrukturierung von Unternehmen, bei Auseinander- setzungen zwischen den Gesellschaftern und bei der Auflösung/ Beendigung von Gesellschaften.
 
Im Bereich des Mietrechts sind es überwiegend die Rechte und Pflichten bei Schönheitsreparaturen, bei Kautionsabrechnungen und bei Kündigungen, die Rechtsanwalt Sieper außergerichtlich und gerichtlich vertritt.

 
Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist Herr Sieper Dozent für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie für Zivilrecht bei der IHK Lüneburg-Wolfsburg. Er ist Vorstandsmitglied des Rechtsanwalts-vereins zu Lüneburg.
ra_sieper_200
sieperloesinglogo_bl2
KAC_200

Home


 

Die Kanzlei


 

Rechtsanwälte


Ulrich Sieper

Norbert Lösing


Susanne Lösing


 
 

Kontakt


 

Anfahrtskizze


 

Links


 

Impressum